Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter    04121 92466

Reetdächer

Wir schaffen Wohlbehagen

Über uns

Meisterbetrieb Hermann Suhr

Ein Handwerksbetrieb mit Tradition

Die Reetdachdeckerei Hermann Suhr ist ein Einzelunternehmen und der Inhaber Hermann Suhr leitet alle Firmengeschäfte persönlich.

Hermann Suhr übernahm die Firma 1994 von seinem Vater, nachdem er zunächst als Geselle und ab 1989 als Reetdachdeckermeister in dem Unternehmen gearbeitet hat. Bereits der Großvater und der Urgroßvater waren als Reetdachdecker tätig.

Diese in der Familie gesammelte Erfahrung erweist sich in diesem immer noch sehr traditionell arbeitenden Beruf als sehr positiv. Doch auch alle Neuerungen betreffend Wärmeverordnung oder Brandschutz und die neuesten Erkenntnisse aus der aktuellen Reetforschung werden in den Arbeiten berücksichtigt.

Wir sind Mitglied der Reetdachinnung Schleswig-Holstein und Hermann Suhr ist aktuell im Fachausschuss Reetdach tätig.

Unsere Mitarbeiter,

Aktuell beschäftigen wir 9 Angestellte und einen Auszubildenden. Fast alle unsere Angestellten sind seit vielen Jahren für uns tätig und bilden ein gut ausgebildetes und eingespieltes Team. Dies ist die Voraussetzung für die Qualität der Arbeiten und die hohe Kundenzufriedenheit.